Wer wir sind

Wer wir sind

Unsere Firma

Bald 20 Jahre ist es her, dass sich Winfried Paulus, Handwerksmeister im Heizungs-und Lüftungsbau, für den Schritt in die Selbstständigkeit entschied. 1995, nach abgeschlossener Berufsausbildung, sechs Jahren auf Montage, Meisterprüfung  sowie weiteren sechs Jahren als Leiter eines mittelständischen Unternehmens, war es dann so weit – Winfried Paulus wurde sein eigener Chef und die Paulus Bäder + Heizung GmbH war geboren. Seit den ersten Tagen steht der Ausbildungsbetrieb  wie wenig andere lokale Anbieter für Qualität, individuelle, kompetente Beratung und die Verbundenheit zur Region Oberpfalz. Mit der Spezialisierung auf Wärmepumpen, Solaranlagen sowie Kompletterneuerungen für Bäder beherrschen Winfried Paulus und sein Team nicht nur ihr Handwerk perfekt, sondern sind in ihrer Arbeit auch auf dem neuesten Stand der Haustechnik und fit für die Zukunft. Auf unserer Homepage können Sie sich ausführlich über unser vielseitiges Leistungsspektrum und unsere umfangreichen Serviceleistungen informieren. Unter dem Menüpunkt Kontakt stehen wir Ihnen natürlich auch gern persönlich zur Verfügung.

Der Firmensitz in Schwandorf

Wenn man, wie wir,  bei seiner täglichen Arbeit so viel mit Umweltfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Energieeffizienz zu tun hat und in diesen Bereichen kompetent beraten will, sollte man natürlich auch mit gutem Beispiel vorangehen: Deshalb wird der Firmensitz der Paulus Bäder + Heizung GmbH an der Fronberger Straße in Schwandorf durch fast 70 Meter tief sitzende Erdwärmesonden beheizt – ökologisch, nachhaltig, emissionsarm und im Einklang mit Mutter Natur.